Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

12
Ich gebe zu, ich hab die Infos aus diesem Blööd-Bericht.
http://www.autobild.de/klassik/artikel/ ... 56408.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn das mit Euro1 schon nicht stimmt muss das mit den hinteren Bremsen ja auch nicht zwangsläufig richtig sein :gruebel:

@Tjarnwulf
ich schau schon nach Renault Rapid Schlachtern im Umkreis :king:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

20
Gab. Mü hat geschrieben:Hey Jaguar sau cool.
Hätte ich ja auch noch spaß dran, aber ehr so xj 81 als v12.
Dir viel Spaß mit deinem.
Glaub mir Du willst keinen V12... Für nen simplen Zündkerzenwechsel veranschlagt die Werkstatt wenn ichs noch richtig im Kopf habe 2 Stunden.... muss der Klimakompressor, die Zündspulen, der Tempomat und und die Gassteuerung raus dafür. :schwachsinn:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron