Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Rechteckscheinwerfer T3 links - hat sich DOCH NICHT erledigt

1
Ich suche die rechteckigen Hauptscheinwerfer und Fernlicht für die linke Seite (Fahrerseite). Die Beschichtung der Reflektoren sollte noch gut sein und das Glas sollte auch keine großen Steinschläge haben.
Das ganze wird recht bald in Ravensburg gebraucht - Versand sollte möglich sein.

Es grüßt das Eigengewächs
Zuletzt geändert von Eigengewächs am Di 8. Aug 2017, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400