Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

22
Zum weltkatzentag ging es dann Mal los


Ein defekt war ja ein "undichtes" Lenkgetriebe

Nunja

Bild


Ausgeschlagen trifft es eher....nun könnte ja eigentlich der finanzielle Ruin eintreten
Auf jeden Fall die Erkenntnis warum die katze ein neues Zuhause haben sollte...
Ich habe nur kurz geschaut....es geht bei 1,2k los... Für eine neue :rotekarte:

Wie gut das ich "was mit metall" kann
Trotz Urlaub in die Firma des unrunde Gehäuse rund gemacht und aus der Schrotttonne ein bisschen Rotguss gefischt

Bild


Biddeschön dangeschön.......

:-)


Ist nebenbei eine fussl....ähhhh pfuschkatz
Der automatikölkühler ist kurzgeschlossen mit handelsüblichen rohrwinkeln ... Aus Eisen...hier war doch Mal die Frage ob sowas geht....die Antwort lautet ....JA
Zuletzt geändert von shopper am Do 10. Aug 2017, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

25
Also, links hat der nen Schuss an der Ecke und der eine Blinker ist hinüber.
Den rechten kannst aber gerne mal zum probieren haben.
Dämpfer sind total platt.
Spiegel schau ich morgen mal wie das Glas ist.

Gruß Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

28
Danke für die Blume...
Aber als Reparaturdreher ist das eine standart Situation

Ich hatte ja gehofft das ich um nen Dichtsatz herum komme... Tue ich nicht
Einige Dinge die oft defekt sind leider doch nicht soooo günstig
85€ für ein paar Nylon und Gummi Ringe :verlegen:

Aber....

Man ist nicht ein Gefangener der telefonwarteschlange....
Es wird zurückgerufen wenn der Sachbearbeiter wieder Zeit hat :top:

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

29
Hahaha, Jaguar schrauben ist also wie PKV auf Tasche haben ;)
Coole Reparatur des Lenkgetriebes. Ich wünschte ich hätte diese Möglichkeiten auch parat.
Generell finde ich es geil, dass sich Leute hier aus dem Forum solchen Urgetümen widmen. Täte mir auch gefallen wenn da nicht schon genug Patienten im Wartezimmer sitzen würden.

Re: Miau...Jaguar XJ40

30
einen XJ40 habe ich auch vor 3 Jahren auch mal eine zeitlang gefahren. War ein 4 Liter mit 222 PS. Eigentlich ein richtig gutes Auto. Hatte schon die Ford-Elektrik und KEINE Innenliegenden Bremsscheiben mehr.

Es gab mal ein Problem mit dem ABS-Block weshalb alle 4 Bremsen ein Stück zugemacht haben. Der Mechaniker in der örtlichen Engländer-Werkstatt hat das Ding nur zerlegt und wieder zusammengebaut. Danach keine Probleme mehr damit gehabt.

Bild
cron