Re: Ahoj aus Prag - Das 3-Meter-Auto

83
Ahoj,

Drei-Meter-Auto geht weiter ...
Heute aber viel Freude gehabt: Habe mir extra eine "teure" Nylon-Rolle gekauft. Damit dann mit dem Gelb von Militärlacke losgerollt und festgestellt: die trägt ja gar nicht richtig auf und außerdem verbraucht die viel mehr Farbe als ne Schaumstoff-Walze :shit: . Also schnell geguckt und noch ne 5-Packung Billig-Schaumstoffwalzen ausm Baumarkt gefunden. Ich sag mal: dumme Idee! :kevin:

Nach zweimal auftragen löste sich die Rolle auf und hinterlies reichlich Schaumstoffteile im Lack :peng:
Bild
Kann man auf dem Bild nicht so gut sehen ... ist aber auch nicht sehenswert. Also trocknen lassen (und der Militärlack zieht echt schnell an), abschleifen, neu lackieren...
Bild
Bild
Insgesamt aber wird es langsam, auch wenn ich mich frage, warum ich mir ne Zwei-Farben-Lackierung bei so einem Klo ohne Spülkasten antue...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Ahoj aus Prag - Das 3-Meter-Auto

84
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,

Nach zweimal auftragen löste sich die Rolle auf und hinterlies reichlich Schaumstoffteile im Lack :peng:

Tj.
So ist der Name von dem Ganzen hier entstanden, also ist dein Auto jetzt fachgerecht 'Fusselgetunt' :D
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI