Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Winterschlampe 35i facelift

1
Genug ist genug, ich hab keinen Bock mehr auf die karre.
Kennt ihr das, man repariert eine sache, und peng da ist das nächste Problem?
So geht mir das jetzt das ganze Jahr mit der karre, nachdem ich jetzt zwei wochen mit den schlössern und der zf gekämpft hab, geht seit WE die Lüftung nicht mehr.
Die Arschlochkarre hat jetzt verschissen bei mir,
auserdem geht seit gestern mein Winter Subaru richtig.
So nun zur Karre
35i facelift
85 kw 2Liter maschine
Ca 330 000 Tkm (wird noch gefahren) alle vier über 10,5 Bar
HU 02.18
Kupplung neu,
Bremsen vor nem halben jahr neu,
Alle Riemen neu,
Öl & Filter neu
Kühlsystem erneuert oder überholt (alles raus und gereinigt) termostate und fühler neu
Kühlflüssigkeit neu und auf - 30 grad
Allwetterreifen auf stahlfelgen min 5mm
Zündkerzen, stecker,kabel, Verteiler u.Finger, Zündspule, Erneuert
ZF
Elek. Schiebedach (Dicht)
Rost ist kaum was zu sehen, kein lochfras
FARBE Eisenglimmer antrazit
Wegfahrsperre, entsorgt

MÄNGEL
Lüftermotor geht nicht mehr seit So
ABS leuchtet manchmal
Leerlaufdrehzahl spinnt manchmal (zu hoch) wenn er warm ist

Das teil sollte ohne Probleme die nächste Hu schaffen.
Eine Hänger kupplung hab ich vom letzten schlachter noch liegen, kann ich bei Bedarf mitgeben.
Klr hat er natürlich auch.



FOTOS ! Da kämpf ich noch mit der Hardware wegen der größe.
Sonst geht das gemaule der Forums Pixelbullerei wieder los.

Preis fürs Forum 400€
Zuletzt geändert von Mr.Chili am Di 12. Sep 2017, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Winterschlampe 35i facelift

4
Ich versteh diese Probleme wegen der Fotos nicht.
Ich nutze immer PICR und hab da keinerlei Probleme mit.
Einfach auf 600 Pixel mit Ausgabe als direkter Forencode hochladen und die Codes dann in den Text hier reinkopieren. Schon hat man alle schönen Fotos hier. Und bisher sind meine auch noch nie aus den Posts verschwunden.
Soll ja bei anderen Anbietern schon mal vorkommen.

Re: Winterschlampe 35i facelift

5
Deine Signatur ergibt nach wie vor keinen Sinn....
Die Sache mit dem " hacken " den er mitgeben will auch nicht.

Da gibt die Sache mit dem
Nen hacken hab ich vom letzten schlachter noch liegen,
aber na ganz makabere Bedeutung. :gruebel:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Winterschlampe 35i facelift

6
Frankass hat geschrieben:Ich versteh diese Probleme wegen der Fotos nicht.
Ich nutze immer PICR und hab da keinerlei Probleme mit.
Einfach auf 600 Pixel mit Ausgabe als direkter Forencode hochladen und die Codes dann in den Text hier reinkopieren. Schon hat man alle schönen Fotos hier. Und bisher sind meine auch noch nie aus den Posts verschwunden.
Soll ja bei anderen Anbietern schon mal vorkommen.
isso.


Leitsatz: Don't blame the others!

Mr.Chili hat geschrieben:Forums Pixelbullerei


hier stehts ausführlich.


viewtopic.php?f=20&t=95" onclick="window.open(this.href);return false;
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Winterschlampe 35i facelift

8
Harry Vorjee hat geschrieben:Die Sache mit dem " hacken " den er mitgeben will auch nicht.
Was ist denn mit hacken gemeint??? :gruebel:

"Die Ferse"?

Sonst kenn ich noch "den Boden hacken", einen Computer "hacken", Fleisch "hacken", Holz hacken...

Eine AHK würde ich jetzt eher mit einem Haken in Verbindung bringen.

So ein Haken hat übrigens auch nix mit nem H-Kennzeichen zu tun.

Ein Hakenzeichen, wie ich es hier schon viel zu oft lesen musste, ist z.B. ein Häkchen wie wir es am 24.9. mal wieder machen dürfen. Können wir dann nen Haken drunter machen.

So, das musste jetzt mal sein.
Der Haken und hacken ist doch wohl nicht so schwer zu unterscheiden :schlaupuper:
Manmanman
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Winterschlampe 35i facelift

9
christoph hat geschrieben:Deine Signatur ergibt nach wie vor keinen Sinn....
&
nordwind32 hat geschrieben:
Harry Vorjee hat geschrieben:Die Sache mit dem " hacken " den er mitgeben will auch nicht.
Was ist denn mit hacken gemeint??? :gruebel:

"Die Ferse"?

Sonst kenn ich noch "den Boden hacken", einen Computer "hacken", Fleisch "hacken", Holz hacken...

Eine AHK würde ich jetzt eher mit einem Haken in Verbindung bringen.

So ein Haken hat übrigens auch nix mit nem H-Kennzeichen zu tun.

Ein Hakenzeichen, wie ich es hier schon viel zu oft lesen musste, ist z.B. ein Häkchen wie wir es am 24.9. mal wieder machen dürfen. Können wir dann nen Haken drunter machen.

So, das musste jetzt mal sein.
Der Haken und hacken ist doch wohl nicht so schwer zu unterscheiden :schlaupuper:
Manmanman
Manmanman...

Habt ihr Schmerzen

:kotz: :kotz: :kotz:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
cron