Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Miau...Jaguar XJ40

44
nordwind32 hat geschrieben:Sehr schönes Lenkrad :top:

Ob ich meins jemals vom Jeff zurück bekommen werde?
Irgendwie Antwortet der gute einfach nicht mehr, seit er es hat.
Hat ma jemand ne Nummer von ihm? :telefon:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 70#p149627" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollte ich noch irgendwo haben, versuch dich morgen mal zu erreichen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Miau...Jaguar XJ40

45
Klärt sich das nun Mal mit dem Lenker?


Weiter ging es mit der Lenkung
Ich hab mir dann doch die ZF zugelegt....hab das kack englische nicht dicht bekommen

Aber es ist leider nicht immer alles Plug'n'play

Bild


Nachdem ein kleines elektrisches Bauteil ab ist stört nur die Ölleitung aber das dürfte leicht mit einem Schlauch zu lösen sein
Und die Gelenkwelle von der Lenksäule ist zu lang.... Trennen, kürzen und mit einer Buchse wieder verbinden?
Nicht das der Herr ing noch tot umfällt wenn er das sieht :gruebel: