Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alles total logiksicher

71
Der Urlaub geht langsam dem Ende zu, wir sind wieder zurück in der Affenstadt.
Es war durchwachsen, viel Dach, viel dies und das.
Zur Auflockerung immer mal wieder Besuch und das Feiern kam auch nicht zu kurz.

Bild
Bild
Bild
Bild




Zwischendrin mal über Prag runter nach Österreich zum Psychochicken - Kilometerwerken. Granadapenner. sie wissen schon.
Bild


Und dann zum Ende noch eine lustige Verladeaktion auf der Wiese, denn der Kollege, der den Knudsen holen kam, kam ohne Winde.
Bild







Sie müssen wissen, wir fahren etwas zweigleisig, Berlin steht unter Hillbillykultur und das Land züchtet Dieselschweine.
Dieses Schweinchen wird nun felitiert um dann wieder mit Spenderware zusammengepökelt zu werden. Innen ist schon alles raus, nun muss nur noch die Bratdose wieder gehen

Bild




Zur Interessenverlagerung gings dann mit dem Bremer hoch zur Katze um mal wieder nach dem Rechten zu sehen.
Also nen bisschen mit der Amazone über den Hof geschippert und dann kurz in die Ostsee gehüppt um mit den kaputten Jungs am Strand ein Bierchen zu picheln.
Bild










So, nun gehts dann aber weiter am Pickup
Oder doch erstmal Bier holen?
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Alles total logiksicher

72
Der Pickup hängt nun schon zwei Wochen auf der Bühne, hat nen paar Bleche bekommen und gestern gings los mit der Technik. Einmal alles bitte.
Bild

Zwischendrin am Leichenwagen rumgebastelt. Hatte hinten ein Loch überm Endrohr,
als ich den Auspuff runter machen wollte fasste ich ins Leere.
Also gleich neben dem Blech auch nen neues Endrohr rangebraten. Mal sehn ob die Abgase so mehr stören als vorher.

Heute gabs dann einen runden Aufkleber, wurde auch mal Zeit,
war schon seit Mai drüber.

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

74
Gleich geht wieder raus in die Werkstatt,
Hillbillyzeit


die Substanz vom Fahrzeug ist insgesamt sehr gut, Salz gesehen hat die Karre noch nicht,
der gesamte Unterboden hat aber Flugrost, teilweise auch schon etwas ausgereift
an der Außenhaut ist leider schon mal einer mit der Schleifmaschine lang gelaufen. Etwas schade, denn der Lack ist schön verbrannt und an einigen Stellen liegt auch das blanke Blech frei. Wäre somit durchaus erhaltenswert.
Fürs H müssen wir etwas trixen, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

An den Endspitzen blühte es unter den Zieleisten schon etwas, also die erstmal runter.
Fahrgastzelle hinten hatte auch schon Lochfraß und vorne stand etwas zu lange das Wasser...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

75
kumpel so: brauche winterauto, kein bock mit landrover krankenwagen wieder
ich so: da steht 9er volvo kombi von kunde, soll wech, 200PS, billich
kucken so volvo: näääh
kucken kleinanzeigen: granatta kombi für dreistellich
ruf ich an, typ sagt: kann auch bringen
ich so: gut
heute angekommen: fährt lenkt bremst,
morgen ma ankucken ob blinde kauf find korn
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

80
das dicke oben is der querträger an der front, wo quasi der vorderwagen aufliegt

ist aber nur nen f100, leergewicht 1700kg
ganz schön in kombination mit den 5,9 litta pupsraum

bleche sind jetzt alle drin
hat zwei neue tüten spendiert bekommen, die mufflen hinten flowmastermäßig zur seite raus
für die fönfrisur im cabriolette



und heute dann recordverdächtig der blinde von gestern nacht
erstmal innen nackich gemacht, wird nun vom humpfrey zugeschweisst um die axeln und unten rum
die nötigen teile imortiere ich dann sonntag von dullenhausen in die affenstadt

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cron