Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Volvo 960 Kombi 3.0 24V 204 PS

22
hätte ich ne konkrete zusage von dir gehabt wärs deiner, nun hat jemand blind zugesagt der schon vor dir angefragt hatte
wir sind da der reihe nach vorgegangen
für die Werkstatt war halt relevant dass der dort schnell weg ist, bis Ende nächster Woche steht er noch da, ist nun aber reserviert


und zum computer: ja stimmt da müsste einer sein, ich kuck mal nach, war zu beschäftigt
Bild
Bild
Bild

Re: Volvo 960 Kombi 3.0 24V 204 PS

25
ich hatte nun mal frei von allem, also habe ich den volvo schön über die bahn gescheucht, um ihn zum borchi zu bringen - muss schon sagen dass die 200PS gut laune machen... (und auch gut die dämmwolle beim kickdown aus dem endtopf jagen können :king: )

dann wieder arbeit: es gab dort bier und vodkakola-wallnusschnaps-bier-mexikaner-bier-whiskey und bier
ungefähr so in der reihenfolge

nun endlich wieder frei bis dienstag
:-)

kann also zu hier
Bild
Bild
Bild