Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hippster, ich bin sehr sozial

1564
Lese ich hier Mondeoketzerei?

Die Stoßis bekommt man mit Verlängerung und Kardangelenk auch ohne Achse ablassen raus.
Nicht vergnügenssteuerpflichtig aber durchaus möglich.

Hatten eure Hinterachsschrauben noch einen vollen Schaft?
Die Gammeln gerne weg und dann macht die Hinterachse krach.

Ich Frage mich gerade warum ich hinten verstärkte Federn verbaut habe obwohls doch garkeine gibt :gruebel:
Beispiele ;]
LESJÖFORS 4227563
METZGER 2241153

Bevor die Oldschooler wieder meckern hören wir mal lieber mit dem Neuwagengeschwafel auf.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: der Hippster, ich bin sehr sozial

1567
christschnbale hat geschrieben:Hey Ronny, lang nix mehr von dir gelesen/gesehen...
Was s los? Kein Internet, Kein Bock, Keine Zeit?
Muss ich mir Sorgen machen?
Höhö, erzähl mal Ronny, was Du im Moment so schönes machst
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
cron