Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Re: Dortmund - Rüsselsheim - Dortmund

3
Echt? In Rüsselbach bei mir vor der Haustür? Was treibst denn hier?

Ja dann komm gerne mal abends oder am Wochenende aufn Kaffee rum...bist herzlich Willkommen auch wenn wir uns ja noch gar nicht persönlich kennen. :sekt: Aber sowas läßt sich ja bekanntlich änderm...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dortmund - Rüsselsheim - Dortmund

4
Bin als eingefleischter VW Fahrer auf nem Lehrgang im Opel Werk...4x1 Woche...

Also Nachmittags so ab 18 Uhr bin ich verfügbar. am 29.11. gehts nicht und Freitag Nachmittag fahr ich Heim.
Vll machen wir da eine kleine kombinierte Zusammenkunft, wo auch immer?

Bernd wäre ja eventuell auch dabei?
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Dortmund - Rüsselsheim - Dortmund

6
Sagt wann und wo...ich seh zu daß das klappt. Opel Werk ist ja direkt bei mir um die Ecke...quasi 3 Straßen weiter. :-)

Meist bin auch ab 17 Uhr zuhase anzutreffen. Dummerweise hab ich grade vorhin mein Handy zur Reparatur abgeben müssen so daß ich die Tage erstmal nicht erreichbar bin telefonisch. :-|

Adresse kannst aber gerne per PN bekommen, dann machen wir was aus wann. Und hier werden ja auch nur VW gebaut...und das mitten in Rüsselsheim. :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dortmund - Rüsselsheim - Dortmund

8
Ja dann Montag 19 Uhr in der Schnitzelhütte?

Zu kleine Portionen gabs bisher nur in Mainz, Bernd :-) . In der Burgerbude Neben dem neuen Hyundaisitz in Rüsselsheim (Freeway?) war der 750Gramm Burger schon mal ein ganz netter Happen. (Milchshake hat noch gepasst)

Muss da umme Ecke eh was bergen für den Julius (Rollsportanlage)
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Dortmund - Rüsselsheim - Dortmund

9
Ja Freeway geht auch immer. Ist ganze 4 km von mir weg und ich bin da quasi Stammgast. Weil....einfach geile Diner-Atmosphäre und gutes Essen! :like: Im Waldgeist war ich auch noch nie. Soll aber von der Qualität des Essens unteres Mittelmaß sein hab ich mir von den Leuten die schon da waren sagen lassen. Schön wenn´s groß ist, aber wenns nicht gut schmeckt dann taugts leider auch nix...

Bitte gebt mir dann nochmal hier Bescheid was nun endgültig läuft. Denn leider ist seit gestern mein Handy auf Reparatururlaub und ich kann leider keine Anrufe Eurerseits entgegennehmen falls was ist. :kevin:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;