Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7261
fordfreddy hat geschrieben:Fake ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =ASCENDING" onclick="window.open(this.href);return false;

verkauft der den echt ? Steht der nicht in Berlin ?
MOS ist bei mir um die Ecke hatte mit dem Prof Rodewald mal ein paar eMails gewechselt (so ca. 5 Jahre her) und hab versucht den (wer auch immer das Teil jetzt besitzt) zu mobilisieren damit zum AAB zu kommen. Allerdings keinerlei Rückmeldung.... gehe davon aus das es entweder ein Fake ist oder der Verkäufer definitiv nicht Prof. Rodewald ist. Die Art wie der Text geschrieben ist passt überhaupt nicht zu seiner Schreibe und er tut auch gern kund wo das Ding schon überall drin war - keine Silbe davon im Verkaufstext...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7264
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Muss ein Fake sein.
Denke nicht das der Prof das Geschoss vom Odenwald aus verkaufen würde.
Schätze auch das es ein Fake war (Anzeige ist nicht mehr verfügbar).
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Nix gegen den Odenwald. ;)
Logo... irgendwo muss ja die hessische Grossstadtjugend mit ihrem Mopeds und Autos schöne kurvenreiche Strecken fahren ;-) :moped:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7267
Makrochip hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Nix gegen den Odenwald. ;)
Logo... irgendwo muss ja die hessische Grossstadtjugend mit ihrem Mopeds und Autos schöne kurvenreiche Strecken fahren ;-) :moped:
Aber nur langsam in meinem Fall
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7270
Eben, es ist ein Caravan. Brauchbar schon wirklich recht selten, bei richtig gutem Zustand geht das langsam hart in Richtung fünfstellig. Und die Ecke Frontblech/Koti war schon ein Schwachpunkt, als die Kisten 10 Jahre alt waren. Besonders gern fällt ja mal der ganze Blinker raus oder der Scheinwerfer aus seinem Topf..

Als Limo find ich den Langweilig. Wenn, dann eins der beiden Coupes oder Caravan. Da ich generell auf Kombis stehe...

...da könnte ich ne Sammlung aufmachen, in der sofort 20 Autos aus den 50ern bis 80ern ihren Platz hätten. Wenn Platz und Masse da wären..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron