Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

"Scheunenfund" Stauferland Wohnmobil Daihatsu 55 Wide

1
Mir wird grade ein Bussilein mit Hochdach und Wohnmobilzulassung für einen Kasten Bitburger angeboten.
Ich habe aber kein Interresse und kein Platz, ich werde meine Freizeit in Zukunft in meine Kinder investieren und ins Segeln

Das Auto soll komplett sein, mit Papieren, Motor liegt überholt im Kofferraum.
Die Karosse bezeichnet er als sehr gut.

Gern gebe ich die Kontaktdaten per PN weiter

Es wurden von diesem Fahrzeugtyp 1980/81 keine 200 Stück importiert! Mit Hochdach deutlich weniger.
Ich schätze die Anzahl aufbaufähiger Fahrzeuge in D auf unter 10.
Fahrbereite kenn ich 2 Stück.
Absolute Rarität
Das eine oder andere Ersatzteil habe ich liegen und würde auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Hier der Text vom Anbieter:
Hallo.es ist nicht ganz einfach euch etwas gutes zu tun.
Ich besitze seit 20 Jahren einen S55 wide aus dem Baujahr 76(Papierevorhanden) mit Gfk Hochdach den ich restaurieren wollte.
Der wagen ist ein optimale basis.Er ist seit 1996 teilzelegt aber rollbar und stand in einer Garage(immer noch).Die Karosse ist gut(Vielleicht nach S55 Masstäben sehr gut)und der Motor liegt generalüberholt im Laderraum.Alle Anbauteile sind da.
Farbe weiss,interieur braun,Gfk Wohnmobilhochdach(eingetragen).Ich möchte ihn nicht verschrotten sondern lieber an einen Fan fast verschenken(Kasten Bitburger).Der Standort ist 41238 Mönchengladbach.Wenn nicht du, kennst du jemanden mit Interesse an diesem wirklich guten Fahrzeug?Es würde mir sehr leid tun ihn einzupressen.Das hat er nicht verdient.Bitte eher Telefon als Net
Zuletzt geändert von nordwind32 am Mi 20. Dez 2017, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Daihatsu 55 Wide Van

7
KLE hat geschrieben:
Aber back to Topic: Da muss sich doch einer finden, der den Subaru will - wäre echt schade...

wenn es nur ein subaru wäre...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125