Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7272
Deswegen schrieb ich "Masse", soviel Kohle hab ich nämlich nicht. Ich bin seit knapp 2 Jahren dabei, den Fuhrpark ständig zu verkleinern. Bei 20 war ich zwar nicht ganz, aber die 15 hatte ich auch öfters mal überschritten.

Mit einem normalen Job ist es schon eine Aufgabe, einen Alltagsfuhrpark von 4-5 Autos am Leben zu halten. Sofern man nochmal was anderes vorhat.

Und andere Aufgaben hab ich hier weiss Gott genug.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7274
Muss ein JN sein, da ist Nachrüstung auf Euro2 teuer und die Einspritzung (KE-Jet) spakt gern rum im Alter. Ich würd mir einen Leistungsgleichen mit Zentralspritze suchen, zuverlässiger, simpler und teiletechnisch unproblematischer.
Müsste PM sein. Der geht dann auch mit KLR oder Minkat in Euro 2.

Ausserdem ist der Koti mies begelackt und die Fahrersitzwange im Foto gepflegt ausgespart. Die ist oft hin.

Einen seit zwei Jahren H-tauglichen Vorgänger mit Vergaser in ordentlichem Zustand hab ich auch noch stehen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.