Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Rekørd C

1
Am Samstag wars soweit. Doka und Qek traten die Reise zum neuen Besitzer im Raum Kissingen an.
Geld in der Hand, Garage leer... Ein paar Leute bei eb.Kleinanz. angeschrieben.
Gegen Mittag kam ein Anruf. Rekord is noch zu haben.
Stand zum Glück nur 65Km entfernt.
Vorsichtshalber Zaster eingesteckt und hingefahren.

70er 1900er, patiniert, konserviert,paar Stellen ausgebesserr, 3 Hd, immer in Schweden gelaufen, der " Importeur" ( Privtmann) hat schon H drauf gemacht.
Ich war ja n bisschen verliebt. Natürlich hier und da was zu machen, aber Kleinkram halt.
Handschlag drauf

Er hat den Ofen mit schwedischen Kennzeichen zu mir gefahren und die Sache war geritzt.

Bisschen was is immer zu tun, hält sich aber im Rahmen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Rekørd C

4
Sehr schickes Auto, die geschmeidige Form vom C Rekord ist einfach zu geil... :10:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94
cron