Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Allgemeines Aufräumen....Fahrzeuge und jede Menge Krams!

13
Nadeln der Tripoidenlager. Die wird links vom Getriebeöl geschmiert, die Manschette hat dort Kompakt-Renault-typisch eine Lagerung auf der Welle und ist am Getriebe verschraubt, Getriebeflansch = Tripoidenkäfig.. Ist beim Dacia Sandero immer noch so.

Die Lager fallen bei der Demontage gern auseinander und sammeln sich dann unerwünschterweise im Getriebe.

Fanzösische Lösung halt, aber nicht unbedingt unpraktisch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

18
weichei65 hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon bei dem B4 verrechnet, bei dem ich mir wegen dem Preis für dich den Mund fusselig reden musste???

Egal, passt schon. Hol weg. Sind übrigens 5-Loch wie in dem anderen Inserat, ihr habt uns ja neulich belehrt.
Ach stimmt ja. Vergessen. :-) gut, dass ich dran gedacht habe. Sorry. Der wilde Park des Vergessens :gruebel:

Wenn das nicht die mit den 15 kleinen Löchern sind habe ich lieber doch kein Interesse.

Danke trotzdem vielmals
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
cron