Jetzt weiss ich endlich wohin damit...
Ich denk das du damit was anfangen kannst....
Muss nur den Weg zu dir finden...wenn wer auf der Ecke ist kann der den ja Mal einpacken
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1702Du Kevin, Wann machst du denn jetzt die Panzerketten an die Mofa mit der Schneemobilachse?
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1703Den hätt ich auch genommen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1704Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1705Wir hatten heute ja schon telefoniert, aber das der Abstandshalter für das Kettenrad so pornös wird hätte ich nicht gedacht.
Wurbelkellenmutter ist übrigens M10X1,25, die Mutter für die Kupplungsglucke hab ich nicht gefunden. Kannst du da bitte nachmessen?
Wurbelkellenmutter ist übrigens M10X1,25, die Mutter für die Kupplungsglucke hab ich nicht gefunden. Kannst du da bitte nachmessen?
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1706Ja natürlich
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1707Jetzt, wo Du eine eigene Drehbank hast frage ich mich wirklich, was Du jetzt den ganzen Tag auf der Arbeit machst...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1708Ich bin auch schon ganz nervös.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Re: Der Hippster, differenzierte Probezeit
1709Bloß keinen Stillstand, denn Stillstand ist der Tot.
Und ich arbeite daran meine gewohnte Dosis zu bekommen.
Sonntag morgen, alles schläft.
Nun in einer kleinen Scheune in den fränkischen Highlands brennt schon früh das Licht.
Ich hatte ja Servicesachen bestellt.
Der erste Kandidat für frisches Gedöhns war Schwabbels 110PS Fahrmaschine.
Und los
Neue Filter, neues ÖL, neue Kerzen. das wars. Nix Besonderes.
Den Treibriemen hab ich vergessen zu bestellen, kommt das nächste mal mit und wird ins Auto gelegt, dann hält der jetztige nochmal 100tkm.
Beim Kerzenwechseln hatte ich das hier vor Augen.
Da hat doch glatt die Ventildeckeldichtung schön in die Kerzengasse gebrunzt...... Kommt auch mit auf die nächste Bestellliste. (ein Wort mit 3 "l" ?!?!? )
Der Spritfilter hat etwas länger gedauert, das doofe Halteblech hat sich schon letztes mal gewehrt.
Nach ner guten dreiviertel Sunde war das Thema durch.
Scheckheft war einmal, hier im Workshop gibts das Scheckklebeband.
Warlaufen lassen, alles nochmal kontrollieren und Probefahrt.....
Dabei ne unangenehme Überraschung bekommen......
Bremse hinten wird heftig warm. Löst nicht ganz. Mal anschauen.
Zweimal mit dem Hammer auf den Hebel der Handbremse geklopft, Bremse wieder frei. Noch ein wenig hin und her und bissl WD40. Das kann erstmal wirken.
Schwabbel hat derweil Handbremsverbot und ich hab mich mal schlau gemacht ob es sich überhaupt lohnt die Dinger gangbar zu machen....
Passiert irgendwie, irgendwo, irgendwann......
Reicht für heute
ICH
Und ich arbeite daran meine gewohnte Dosis zu bekommen.
Sonntag morgen, alles schläft.
Nun in einer kleinen Scheune in den fränkischen Highlands brennt schon früh das Licht.
Ich hatte ja Servicesachen bestellt.
Der erste Kandidat für frisches Gedöhns war Schwabbels 110PS Fahrmaschine.
Und los
Neue Filter, neues ÖL, neue Kerzen. das wars. Nix Besonderes.
Den Treibriemen hab ich vergessen zu bestellen, kommt das nächste mal mit und wird ins Auto gelegt, dann hält der jetztige nochmal 100tkm.
Beim Kerzenwechseln hatte ich das hier vor Augen.
Da hat doch glatt die Ventildeckeldichtung schön in die Kerzengasse gebrunzt...... Kommt auch mit auf die nächste Bestellliste. (ein Wort mit 3 "l" ?!?!? )
Der Spritfilter hat etwas länger gedauert, das doofe Halteblech hat sich schon letztes mal gewehrt.
Nach ner guten dreiviertel Sunde war das Thema durch.
Scheckheft war einmal, hier im Workshop gibts das Scheckklebeband.
Warlaufen lassen, alles nochmal kontrollieren und Probefahrt.....
Dabei ne unangenehme Überraschung bekommen......
Bremse hinten wird heftig warm. Löst nicht ganz. Mal anschauen.
Zweimal mit dem Hammer auf den Hebel der Handbremse geklopft, Bremse wieder frei. Noch ein wenig hin und her und bissl WD40. Das kann erstmal wirken.
Schwabbel hat derweil Handbremsverbot und ich hab mich mal schlau gemacht ob es sich überhaupt lohnt die Dinger gangbar zu machen....
Passiert irgendwie, irgendwo, irgendwann......
Reicht für heute
ICH
Re: Der Hippster, einmal Service bitte
1710Ja, das mit der Handbremse ist ein leidiges Thema bei den ansonsten sehr zuverlässigen mk3. Gangbar geht ne weile, irgendwann ist mal ein neuer Sattel fällig. Aber hättest du die nicht zum tüv neu? Ansonsten soll wohl nur regelmäßige Benutzung helfen. Mein tüver meinte, ich solle einfach öfter querfahren
Hat der echt schön 300tkm runter? Ist für den 1.8er nie respektable leistung
Hat der echt schön 300tkm runter? Ist für den 1.8er nie respektable leistung
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)