Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alte Autos und so...

104
N Abend Gemeinde...

Ich habe das Auto in meinen Augen deutlich optimiert, einige hatten da ja inzwischen so eine Vorahnung...



Bericht kommt später, wenn ich die Fotos sortiert habe... :king:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Alte Autos und so...

106
♫ Wer hat am Förderbeginn gedreht? Das dem Diesel Ruß ab geht? ♪

:-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Alte Autos und so...

108
Jo.

Der Junge war fleissig am Wochenende. Ich hab nur wenig beigetragen, der Kauleiste sein Dank. Die nervte bis gestern...
Immerhin hab ich ihm zwischendurch mal den Spreizer für die Auspuffklammern geschweisst und ihn daran gehindert, die Kiste abzufackeln. Der Anlasser war lustig unlustig nach der Standorgie.

Alles wird gut.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.