Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90...

161
Das ist Brantho Korrux Nitrofest,

die Struktur kommt vom Tupfen mit dem Pinsel.

Geht mit der Rolle auch gut, aber die muss ich immer wegwerfen, also die kleinen Partien bis jetzt alle midem
Pinsel.
Wenns nachher an die Fläschen geht wird gerollt.

Und bei den schwarzen Teilen ist ziemlich viel Farbe drauf, da ist die Struktur noch gröber als es mit der Rolle geht.
Gefällt mir gut, andere Farbe, andere Oberfläche.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90...

162
Hubra Pit hat geschrieben:...
Geht mit der Rolle auch gut, aber die muss ich immer wegwerfen, also die kleinen Partien bis jetzt alle midem
Pinsel.
Wenns nachher an die Fläschen geht wird gerollt.
Wenn du die Rolle, nicht ganz trocken ausgerollt, in Alufolie sorgfälltig einrollst, hält die ewig, bzw. bis sie auseinander fällt. Eintrocknen tut sie in Alufolie nicht mehr.
Mache ich auch so, auch mit dem guten Brantho...

Dette :wink:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Steff der Suzuki X-90...

164
gilt natürlich auch für den Pinsel.......
und wenn du dann noch die Schale für die Fusselwalze mit Alufolie auslegst und dann erst die Farbe reinkippst.... hält die Schale auch ewig, und bleibt sogar für andere Farben brauchbar.

Ach ja:
Ich wickel zum Beispiel den Kabelbaum /einzelne Kabel mit Alufolie ein, wenn sie nicht mit lackiert werden sollen...
Bild
Ich merke gerade, dass ich wohl eine besondere Beziehung zu meiner Alufolie habe. :jubel2:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Steff der Suzuki X-90...

168
Hubra Pit hat geschrieben:Hab mir auch gedacht, Frischhaltefolie müsste besser dicht machen,

aber Alufolie ist vielleicht einfacher zu händeln.


der iguana is da nicht so praxisnah was arbeiten im real life angeht.


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Steff der Suzuki X-90...

169
Frischhaltefolie hab ich einmal um nen Motor Kabelbaum gemacht zum lackieren.
Mach ich nie wieder. Die ging so beschissen und nur in kleinen Stücken wieder ab. Hatte sich durch die Verdünnung im Lack selbst verschweißt.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.