Re: MX5 UNFALLSCHADEN

31
Mixer0601 hat geschrieben:Morgen mache ich mal bilder.
:popcorn:

Aber auch ohne Bilder: wenn die B-Säule einen hat, musst Du ja eh von innen bei. Da würde ich kontrolliert drücken, mit einem Wagenheber auf der Gegenseite und passenden Verlängerungen und viel Holz.
Seitenteil komplett neu? Oder nur Teilersatz?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

32
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ein roadster, b Säule krumm und anscheinend nicht viel Ahnung finde ich gewagt. Mag sein das ich als Karosseriebauer das eh kritisch seh.
Vielleicht kannst du dir ja irgendwo ein hydraulische Presse leihen, das wäre eine gute Sache.

Bilder würden mich mal interessieren
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

33
Mangusta hat geschrieben:Mag sein das ich als Karosseriebauer das eh kritisch seh.
...
Bilder würden mich mal interessieren

Scheiß Berufskrankheit, wa? :king: kenn ick, weeß ick, hab ich auch :-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)