Mercedes Metall Radkappen

1
Hallo Fusselaner grüßt euch. Ey Ich hab da man ne Frage :gruebel: Und zwar hab Ich tolle alte Mercedes w123 metall Radkappen aus den 80er bekommen. Jetzt passen die ja nich ne klar. Andere Wölbung und so ne. Kabelstrapsen sind ja zum anbringen irgendwo auch doof. Darf Ich eigendlich 3 Löcher pro Standart Stahlfelge bohren also in die Felge und die Radkappen direkt anschrauben? Hat da ma einer ne Erfahrung für sowas parat? Gruss kai

Re: Mercedes Metall Radkappen

9
Ja danke ihr beiden es war richtig dass die radkappen ohne Stifte gegeben worden sind. ich hatte nämlich leider keine dabei aber selbst wenn welche dabei gewesen wären hätten die auch nicht gepasst dadurch dass die Wölbung der Felge Opel Astra Felge zu groß ist das hätte nicht gepasst aber die Radkappen passen ja auch so drauf nur ich kann nicht befestigen möchte sie aber auch nicht mit etwas dummen befestigen sondern sollte schon gut aussehen sprich Loch mit Schraube