Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Zwickau oder Wietze irgendwer?

1
Suche immer noch Dachträger für meinen T4. Irgendwie sind diese ganzen T4-Teile immer arschteuer. Vielleicht kann diese Dinger hier jemand bergen und irgendwo mit hinnehmen. FFT oder so.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-3810

Alternativ gingen auch diese noch klar. Liegen in Wietze bei Celle. Ist ja nicht mal weit aber ich hab die kommenden 3 Wochen keine Zeit für solche Stunts.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-2919

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

2
Nach Wietze täte ich wohl am Mittwoch oder Freitag hindödeln, können wir ja dann mit den Poloteilen verrechnen. Dann hätte ich auch nen doppelten Grund bei dir rumzuschauen :bier:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

3
Cool, wenn du die einsammeln magst. Klärst du das dann mit dem Verkäufer?
Macht ja eigentlich keinen Sinn wenn ich in der Terminfindung rumpfusche. Würde dem aber schon mal den Kauf signalisieren. Wär mir aber lieb wenn du das auslegen kannst. Ich habe auch nix dagegen von Poloteilen erleichtert zu werden. Pfingsten bin ich vermutlich das ganze WE in der Werkstatt. Würde sich also ein Besuch anbieten.