Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

42
:like:
Ist das die 280mm Scheibe?
Sieht irgendwie so klein aus..

Was habt ihr denn alle gegen die Motorabdeckung?
Sieht doch ordentlich aus (wenn der Motorraum geputzt wäre) und demontiert für Wartung ist sowas doch auch schnell..

Ich hab sowas auch noch - und hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespieltr sie bei meinem draufzustecken.
Steht allerdings 'TDI' drauf und die Benziner haben nicht diese unordentlich-aussehenden Dieselleitungen überall.. :-)
Bild

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

43
Wenns G60 ist, muss das 280 sein.

Santa, haste mal geguckt, wo der Sattel ist?? kleinere Felgen gehen da nicht mehr drüber.......

256 sieht doch etwas zierlicher aus unter 15".
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

45
Bullitöter hat geschrieben:Ich steh halt auf Motor incl. "unordentlicher" Einspritzleitungen und allem anderen sehen können.
Ja, ich finds auch blöd, wenn ich die Motorhaube aufmache, nur um zu sehen, dass da noch eine Haube drunter ist. :shit:
Ist so sinnvoll wie diese Mamuschka-Figuren.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

47
So, jap sind 280er Scheiben.

So heute noch ein Schnapper gemacht und ein Satz Fifft Rücklichter abgegriffen.
Bild
Aber ich weiß noch nicht ob sie drin bleiben, mal sehen wie es mir die Tage so Gefällt.

Freitag sollen die anderen Felgen eingetragen werden.


Es geht weiter......
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

49
Aloha,

Ja mein rocco kennst du doch auch, der hat nur noch das Hannover h weil man das ja trotz Umzug behalten kann.


So weil mir das mit den Felgen so dermaßen uff den Sack ging habe ich jetzt ein guten Satz fire and ice felgen aufgetan und werde die fahren. Haben et35 schonmal besser als 45 und dann bekommt er noch Spurplatten, so mein Plan.

Bild


Optik ist deutlich besser als die Golf 3 bbs Dinger wie ich finde.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
cron