Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

52
So Felgen sind eingetragen, ja sie mussten eingetragen werden auch wenn es Felgen vom Golf 2 sind.
Aber der die tsn ausgenullt ist wegen dem Motorumbau ist es eine einzelabnahme geworden.
So erklärte es mir der TÜVmann.
Und bevor sich jemand beschwert das der nix von seinem Job versteht, es war der gleiche der auch den Motor eingetragen hat und die h Abnahme gemacht hat.
Und auch an mein sonstigen Wagen die Eintragungen gemacht hat.

Vorn sind jetzt passende Blinker zu den Rücklichtern drin.
Bild

Es geht weiter


Mfg
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

59
Uh Jeah, die Felgen schreien schon nach Rallye Sport an dem Focht.
Ich hätte jetzt gesagt, Felgen in Gold, 4 schöne Spritzschutzlappen dran gespaxt und ein paar gelbe Aufkleber (666 oder so :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!