Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

FiTzLiPuZ und seine Autowelt

1
Soo
Jetzt versuche ich euch mal meine Autos zu zeigen wie in Vorstellungs-Thread versprochen

Mein Heiligtum ist auf jedenfall mein Golf 2 GTI

Bild
Bild


Und die weiteren Autos an denen ich Schraube ,besitze und hasse! :jubel:

Bild


Bild

Bild


Ich hoffe das klappt alles mit den Bildern ist leider bisschen verwirrend :-P ;)

Re: FiTzLiPuZ und seine Autowelt

2
Bei Abload gibts ne Funktion zum Drehen. Dann muss ich das nicht am Monitor machen...

Ansonsten: Ganz schön rot hier. Der Audi72 ist mal hübsch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron