Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ausmisten 2.0

1
So,

Da es nun endgültig zu eng geworden ist gibt es einige Sachen für geschenkt bzw minimalen Kostenaufwand

86c
Schlepphebel Kopf
Tür rechts vfl
Haube vfl
Innenausstattung
Auspuff ohne Kat
Komplette color Verglasung Steilheck vfl




Felgen:
VW aus mit wintwrreifen auch passend für den 86c

7x15 4x108 waren auf meinem Escort alu und weg

8 Golf 1 serien Stahl, zum verbreitern etc.

Gute Sommerreifen vom 35i 195 60 14





Tür links caddy 14d, rost aber nicht zu schlimm
Ladefläche Riffelblech caddy 14d, nur die Seiten. Ist weg


35i ahk mit e satz

Audi 5 ender 2,3 mit Getriebe


Golf 1 kamei spoiler vorn

Golf II Kotflügelverbteiterungen

Bei Bedarf gern Fotos, und mir fällt sicher noch mehr ein.
Zuletzt geändert von Mangusta am Do 11. Okt 2018, 18:20, insgesamt 5-mal geändert.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Ausmisten 2.0

8
An der Haube und dem Colorglas hätt' ich Interesse, aber wie kommt der Krempel in den südlicheren Teil unseres Landes? Ich schaue mal...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
cron