Ausmisten 2.0

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Burt » Di 9. Okt 2018, 11:09

Colorglas nehm ich auch gerne wenn der Happy einknickert. :rollmops:

SP innenausstattung?
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Mangusta » Di 9. Okt 2018, 13:17

Nee Polo Gt aber fl
Vom sp habe ich noch den spoiler und die Sitze vorn, aber da ist der Stoff echt hin
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Burt » Di 9. Okt 2018, 14:28

Hm. Welches Design denn?
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Käfer 67 » Di 9. Okt 2018, 15:29

tu mal Bilder und Preis für die Ford Felgen hier rein....

kann sein das ich was brauche
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2395
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon tc80_samu » Mi 10. Okt 2018, 09:46

Moin, was ist denn mit dem Schlepphebelkopf? Kommt der von nem 1,3er? Kenne mich da nicht so aus, weiß aber das ein Kumpel sowas sucht....also eigentlich n ganzen Motor. Wenns von nem 1,3er stammt, kann man das mit nem neueren Block kombinieren?

Wäre schön.
tc80_samu
Zündkerze
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:01

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon happyc » Mi 10. Okt 2018, 13:19

Gibt unterschiedliche Köpfe, einmal natürlich Schlepphebel und Hydrostößel, und bei den Schlepphebel welche mit Brennraum im Kopf (Mkb HB - 1,1 l Hubraum, Mkb HH - 1,3 l Hubraum), und Heronköpfe mit Brennraum im Kolben und flachem Kopf.
Wenn du nen Hydrokopf auf nem alten Block fahren willst, fehlt normalerweise die Bohrung für den Ölkanal für die Hydros, andersrum müsste es eigentlich passen (hab ich noch nie gemacht)... Vergleich mal die beiden Zylinderkopfdichtungen, ob die Bohrungen identisch sind.

@santeria: wie käme denn die caddy-Tür zu dir?
happyc
Inventar
 
Beiträge: 858
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Mangusta » Mi 10. Okt 2018, 13:50

Moin, ist von einem hb Motor, aber der Block ist nicht mehr da.

Mfg
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Käfer 67 » Do 11. Okt 2018, 05:28

Hallo....



Bilder von den Ford Felgen, bitte :heul:
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2395
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon santeria » Do 11. Okt 2018, 15:29

Bin raus - siehe PN. :verlegen:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Ausmisten 2.0

Beitragvon Rollsportanlage » Do 11. Okt 2018, 22:43

santeria hat geschrieben:Bin raus - siehe PN. :verlegen:

Betrifft das auch den Golf 1 Kamei Spoiler?
Ich hätte daran Interesse, jeoch wären ein paar Infos bezüglich Zustand und Kostenaufwand hilfreich.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

VorherigeNächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste