Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7622
Interessante Heckverlängerung. Noch nie irgendwo gesehen, aber sieht stimmig aus. Mutet leicht amerikanisch an und die Dacherhebung baut nicht so stark auf.

VW T4 Dehler Profi https://www.ebay.de/itm/VW-T4-Wohnmobil ... SwfgRb2HwI
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7628
Ahja, länger geht immer. :-)
Der Karmann sieht allerdings wieder sehr unschön aus. Fiel mir eh nur beim durchklicken auf das Dingen. Wäre für meinen Gebrauch eh zu unpraktisch.
Aber ich darf grad eh nicht weiter suchen.. :(
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________