Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

391
Kumpel hatte mal einen Samara mit Louvres. Sah mächtig gut aus.
Leider hat der Wagen aber das Zeitliche gesegnet durch den unsachgemäßen Gebrauch :shit:


Ich weis nur noch, dass der Vorbesitzer dauernd was von einem bei Porsche entwickelter Motor gefaselt hat.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

392
Lada Moscow darf ich gar nicht schauen,

da komm ich nur auf dumme Ideen.

Es geht hier immer noch um ne Winterschlurre.


Der Motor war damals tatsächlich eine Auftragsarbeit von Porsche.


Was braucht man denn noch für nen pseudo Rallyewagen?

Paar Lampen vorn dran und Sponsorsticker?

Bin für Ideen offen, wenn sie nicht viel oder nichts kosten.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

396
Die Richtung stimmt,

einiges hatte ich auch schon aufem Schirm.

Startnummer ist klar.

Schmutzfänger auch, rot ist Wunschfarbe,
Brauer hast du mal en Bild?

Innen ist nix geplant.

Streifen sind auch ganz wichtig,
aber da hab ich noch kein Bild vor Augen.

Ich will auf jeden Fall goldene Felgen zum Blauen Auto,

dann wird das ein Labaru...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

400
Ich hätte noch einen Satz fertiger Streifen zum Aufkleben über, passenderweise in hellblau, falls du die gebrauchen kannst. Hätte nur gern den Materialpreis wieder raus. (sehen fast so aus wie der vom Rallyekadetten den ich fotografiert habe, kann aber auch gern Bilder machen)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________