Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7632
Dulle hat geschrieben:auf sowas stehn hier ja manche, plasteopelgold quasi

https://www.ebay.de/itm/Opel-Ascona-C-1 ... Sw0INbfvYI" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, aber bis der dann endlich auf Heckantrieb umgebaut ist.. :kevin: :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7637
polo-genesis hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-S ... 0009.m1982

Finde ich irgendwie nicht so gut
Tja, wenn man sowas für sich und seinen Geschmack so aufbaut, gerne. Wenn man dann allerdings glaubt, jemand würde dafür richtig Kohle losmachen, sollte man sich nicht wundern, wenn der Verkauf sehr lang dauert. Wenn ich so nen Ding mit den schmalen Rückleuchten sehe, denke ich zugleich auch immer direkt an das stabilose Fahrwerk mit Blattfedern hinten. Eigentlich ist das Ding für mich dann schon ungeeignet. Das einzig witzige ist, ich glaub die frühen Kadetten hatten keinen Endpott. Da war einfach nur nen langes Rohr ab Mittelpott drunter. Gefährliches Halbwissen.

Den finde ich übrigens auch nicht gut. Die Zeiten von Rostlack sind für mich vorbei.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7638
Günstiges H

"Daihatsu Charade G11, EZ 06/1984, 118.793km, HU/AU und H-Gutachten im Juli 2018 frisch gemacht, springt an und fährt, der Motor klappert (wahrscheinlich die Lagerschalen), das Getriebe schaltet butterweich, einzige Fehlteile: Gurtzunge hinten mittig und Hutablage.
Ölwechsel, 2 Radbremszylinder und Hauptbremszylinder im Juli frisch erneuert.
2 Roststellen die für den Tüv egal waren (Frontscheibe Unterkante und Tür rechts unten), sonst optisch echt in gutem Zustand. "


https://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Charad ... Swb4Vbp8KU" onclick="window.open(this.href);return false;
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke