Re: Twingo Faltdach kürzen - machbar?

11
Is keine Beschwerde, weißte selbst.
Klar, weiß ich das. Alltagstauglich im Sinne von Camping mit Starkregen, ist Sie wohl nicht. Eher Alltagstauglich im Vergleich mit anderen 50 jährigen Fahrzeugen und evtl auch als Cabrio. Und da ist sie ganz weit vorn.

Und der Hauptgrund das da Wasser rein gekommen ist, ist ja meine Dusseligkeit, weil ich die Dichtung drunter vergessen hatte. :nein: :-) :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Twingo Faltdach kürzen - machbar?

14
Burt hat geschrieben:Evtl geht ja sone Klappkonstruktion wie beim Panda? Da is ja viel weniger Hexenwerk drin. Wegen des Holzrahmens per se mache ich mir keine Sorgen, vorausgesetzt er ist aus vernünftigen Holz und ordentlich gebaut.
Genau, wahrscheinlich passgenauer und preiswerter vom FIAT 500:
https://webshop.fi500.com/de/fiat-500/k ... uegel-vorn" onclick="window.open(this.href);return false;

Stilsicherer fände ich aber eine auf- und abknöpfbare Persenning:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Persenning" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn's ein FIAT-Teil werden soll kann ich evtl. aushelfen
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia
http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... urtbecher/
Joghurt-Thread
viewtopic.php?f=9&t=6038