Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7665
FordV6 in ungewohnter Umgebung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 680-216-60" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab geahnt das es passt. Das man dafür den Kühler über den Heizungskasten legen muss, halte ich für eher ungünstig...

Wäre trotzdem ein nettes Projekt zum Optimieren und legalisieren. Wer hat schon einen Saab95-Panelvan mit Breitreifen und Sechszylinder?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7669
Einer der wenigen ohne Servolenkung :aegypten:
Ist ne wirklich schöne Basis. Man munkelt, dass von den 91ern ein paar verzinkt waren. Ein Kumpel von mir fährt ne 91er Pritsche, ähnlich rostarm.
Im Tacho stehen zwar 285.000km... aber das ist dann ein schöner Anlass um die Achsen zu überholen, und die mickrige 14 Zoll Bremse rauszuhauen.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7670
Für augenscheinlich durchrestauriert sieht der gar nicht mal so teuer aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-6435

Steht zwar in Ungarn, aber in die Richtung gibts ja hier auch Kontakte. Falls jemand sowas sucht..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________