Re: ULTRA mal wieder on tour...

162
Bem vindos em Portugal! Eu acho que esta e um pais marvelhoso. Muito de natureza, as pessoas estao relaxadas e a viva nao e caro tambem. Apreciar seu tempo la

Ein bisschen portugiesisch geht noch, hatte das mal als Fremdsprache im Abi :pulp:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: ULTRA mal wieder on tour...

166
Ich war zwar bisher nur in Porto, habe die Portugiesen aber ebenfalls als sehr viel herzlicher und offener erlebt als ihre Nachbarn. Wenn du da unten hängen bleibst komme ich dich gerne mal besuchen :-)
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: ULTRA mal wieder on tour...

169
Portugals südküste sollte man wellentechnisch nicht unterschätzen.
Wir waren letztes jahr zum Beispiel in zavial und haben da bei entspannten wellen ein bischen gesurft.
Am nächsten tag treff ich nen kumpel und der zeigt mir nen video wie zwei tage vorher an dem selben strand 4-5m reingekracht sind die perfekt gebrochen sind. Die waren aber so groß das selbst mein kumpel der fast auf pro level surft sich nicht ins wasser getraut hat.
Ich weiß ja nich wie weit du schon bist aber praia do amado sollest du auf jeden fall auschecken. Eine der schönsten buchten in portugal. Kommste auch easy mit deinem gespann hin.
Arifana is auch echt schön.
Barranco allerdings war mir zu heftig. Hab ja nix gegen hippie lifestyle. Aber als wir da waren waren nur suuuper fertige leute am start. War irgendwie creepy und wir haben uns wieder verpisst.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"