Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche zur jahresmitte Focht fiesta oder Scorpio mk2 limo

1
Ich starte Mal eine suche die noch etwas länger Zeit hat.

Da mein seit 7 Jahren von mir benutzter Mondeo zum TÜV im Dezember 19 (also Februar 20 :-) ) eine etwas größere Materialschlacht erhalten soll und ich zeitlich Recht eingeschränkt bin, suche ich ein Ersatzauto. Das soll aber eventuell auch danach bei uns bleiben.

Deshalb die Einschränkung der Fahrzeuge.

Und um das ganze noch schwieriger zu machen Schränke ich das Mal noch weiter ein.

Möglichkeit 1
Fiesta GFJ, dann aber mit etwas Motor, nicht unbedingt Xr2i, aber 73ps wären schon cool,

Automatik gab's nur mit 50 und 60ps, dafür würde ich aber bei der Leistung auch Abstriche machen.

Möglichkeit 2
Fiesta JAS oder JBS
Dann aber zwingend Automatik oder 103ps

Möglichkeit 3

Scorpio
Zwingend Limo, zwingend Automatik und besonders schön wäre Leder. Da wäre mir der 2.0 16v am liebsten, 2.3er ginge aber auch. Lieber kein V6, einer reicht :king:


Für alle 3 gilt, sie müssen laufen, dürfen nicht gleich auseinander bröseln und haben zum Zeitpunkt des Kaufes noch mindestens 3 bis 4 Monate TÜV,Verlängerung nicht ausgeschlossen. Benziner ist ein muss. Geplant ist die Anschaffung ungefähr im Juli. Umkreis von 200 bis 300km um Berlin wäre cool.

Jetzt natürlich noch die Preisvorstellung... So günstig wie möglich :-)

Vielleicht läuft ja einem von euch was über den Weg, dann einfach versuchen an mich zu denken. Ich durchforste natürlich parallel auch die Börsen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)