Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

391
Grimm hat geschrieben:bei dem Preis damals, hätte ich ihn mir ja mit 12 weiteren teilen müssen..........


:king:


passt schon. aus mir spricht ja nur der Neid erst 2035 was zu haben, was halbwegs in die richtung geht.

:-)
Aber bis dahin kann der Manta fliegen! :-P

(Oder schwimmen? :gruebel:
Bild
)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: E30 - Der Baron

392
Bilder, wenig Text, weil Smartphone.
Bild
Bild
Stoßstange schwarz, Blech gecuttet, Nebelscheinwerfer entfernt, mit einem Stück Pappe dargestellt wie es werden soll.

Radlaufchrom zum richtig lackieren wieder demontiert und angeschliffen.

Dose Bedliner von Raptor bestellt (Herculiner Alternative).
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

396
Hubra Pit hat geschrieben:Das wird gut,

nein besser,

verdammt gut...



Würde allerdings die Schrägung probehalber mal bis zur Ecke der Stoßstange ziehen,
sieht m.E. harmonischer aus.

Japp, werde ich wohl auch machen, dann wird der Winkel auch etwas flacher und sieht nicht nach missglückter Spoilerlippe aus :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!