Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alter Schwede

6
Schickes Auto!

Was die Felgen betrifft: Das stimmt, da müssen 5,5er Kronprinz drauf. Gibts ja in neu &mit Gutachten.

Radkappen und Nabenkappen gibts übrigens auch neu in verschiedenen Designs als Nachfertigung.

Mangels auf nem Buckel ist auch nicht meins.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Alter Schwede

7
Vong 1 Nicigkeit verteufelt, diggah!

:king:


Ich mach kein Auge!

Vor ein paar Wochen mich noch mim Lars unterhalten über seine Elsa. Wat son teil wiegt, wie schnell ma da 100PS drin hat und wieviel das im Bastlerfall kosten könnte. Is schon nette Gayrät!

Pläne?


Viel Spaß damit!

:rollmops:



Jugendsprache lässt einen sich so jung fühlen, hach
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Alter Schwede

8
jo Leute, daaaanke für das positive Feedback.


ja Felgen gehen später immer noch....
Erstmal die gute Basis verfeinern und dem Buckel eine persönliche Note geben
sprich alles mal neu versiegeln, wachsen, fetten, ect
Innenraum einen persönlichen Touch geben usw

und dann sehen wir mal weiter :aegypten:
Oldschool never dies
------------------------------
cron