Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

1
Hat vielleicht jemand Lust mir die abzuholen? Tät Deko draus werden. Geld könnte ich euch vorab überweisen, oder per Paypal senden. Ich leg auch gern bisschen für Sprit und Mühe drauf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 80-87-2690
Erstmal sichern reicht auch völlig.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

2
Könnte ich machen, ich arbeite ja im Kreis Goslar. Möglichst aber erst nächste Woche, den Rest der Woche hab ich Programm. Ich quatsche mal mit den Kollegen, vielleicht ist da einer direkt aus Vienenburg, dann könnte es die Woche noch was werden...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

5
Wäre noch besser, dann muss ich da nicht rumfahren. Vienenburg sind noch knapp 30km von Lutter in die falsche Richtung. Kollegen frage ich morgen trotzdem noch.

Zwischenlagern bei mir ist aber kein Thema, falls der Grimm sich mal wieder blicken lassen möchte.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

8
Es gab ne Antwort. Der Verkäufer ist wohl ab dem 2.2. bzs 3.2. wieder in Goslar und könnte sie dann nach Braunschweig mitnehmen. Ich schätze mal in Goslar liegen die vielleicht im Elternhaus und in Braunschweig wohnt er selbst. Er bietet nun auch an die vorbei zu bringen, wenn "mein" Wohnort auf dem Weg liegen sollte.
Magst du deine Schwester mal fragen, iguana? Erscheint mir die beste Möglichkeit so zu sein. Oder?
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________