Re: Der Neue, moin

14
Die "Betty" ist ja mal klasse, Stoßstangen die diese Bezeichnung verdienen und genau der Zustand, wie ich ihn fahren würde
:gruebel:
ne eigentlich noch zu gut für mich :-)

Fahrbar, zulassungsfähig oder noch Projekt?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Der Neue, moin

16
Betty ist ein Langzeitprojekt.
Der 35i Syncro ist mein erstes Auto und hat die 2E Maschine mit 116ps.
Die Fahrzeugwahl ist zwar merkwürdig aber ich bin ein Fan von alten Autos. Mit einem 32b fließheck habe ich meine ersten fahrübungen mit 5 Jahren gemacht dafür wollte ich wieder einen haben und den weißen habe ich sehr günstig geschossen, mit dem caddy verbinde ich meine Kindheit. Kenne meinen caddy schon seit ich 2 Jahre alt war, musste 17jahre warten das ich ihn kaufen konnte, der goldene 82er Santana war ein Zufalls Kauf der irgendwann noch mal aufgebaut wird da es ein seltener GL5 mit der 5zylinder vergaser Maschine ist und die sportausstattung hat. Das weiße cabrio ist schon seit 25 Jahren in der Familie. Und den Mercedes habe ich mir gekauft weil ich mal Lust hatte auf etwas mit Stern für im Sommer als Alltagswagen.

Re: Der Neue, moin

18
Eifeler94 hat geschrieben: Die Fahrzeugwahl ist zwar merkwürdig

nee. eigentlich nicht :D

Aber das kannst du nicht zwingend wissen. Es ist quasi, bis auf Betty, u.a. auch meine Fahrzeugwahl und viele hier sind tendenziell recht ähnlich unterwegs :king:


Ich sammel sie nur nicht (mehr).

weitermachen :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Neue, moin

20
Bock auf 32b-Reste? ich hab hier noch einen ziemlichen Haufen Teile aus Schlachtungen rumfliegen.

Ist nicht alles:

http://www.passatclassic.de/forum/uploa ... #post57690" onclick="window.open(this.href);return false;

Einen ganzen 85er Tramp-Vari mit JN hätte ich auch noch über. Fahrfähig, mit überdurchschnittlichem Blech und heiler Ausstattung. Dann hättest du alle Varianten beisammen...

Ich hab die Sammelei auch aufgegeben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.