Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen Transport gesucht für in die Eifel

1
Guten Morgen zusammen,
habe heute morgen im Internet nach Felgen für mein 124er Benz gesucht und zwei gute Angebote gefunden. Bloß das Problem ist das sie weiter weg stehen. Ein Satz wäre in 98639 Walldorf und der andere Satz in 34455 Bad Arolsen. Suche einen der mir sie vielleicht mit in die Bitburger Gegend bringen könnte bis Mitte April. Es sind 15zoll Felgen mit reifen drauf.
MfG Alexander O

Re: Felgen Transport gesucht für in die Eifel

3
Wohne leider ganz wo anders, daher kann ich da nicht weiter helfen.

Falls Versand in Frage kommt und keine passenden Kartons zur Hand sein sollten:

https://www.felgen-kartons.de/landing/c ... gKBGvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;

Deutlich teurer als das reine Porto bei DHL. Dafür kann man die Kartons direkt an den Verkäufer senden lassen. Er braucht die Räder dann nur noch einpacken und von UPS abholen lassen. Ist interessant bei Verkäufern, die keine ausreichend großen und stabilen Kartons auftreiben können.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias