Re: Was der Fränk so schraubt
791-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mi 10. Jul 2019, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste, und trennt sich wieder die Spreu vom Weizen. Oder du von mir.Meterware Bremsleitung gekauft, Rolle Panzerband, neue Leitung an alte gebunden, alte Leitung vor der Achse getrennt, alte Leitung auf der anderen Seite mit richtig Hass mitsamt der neuen über den Tank gezerrt, fertig! Arschlecken.
Noch besser geht es, wenn man einfach auf beide Leitungen (alte und neue) schon den Anschluss anformt, beide zusammen schraubt und sie dann drüber reißt.
Ich glaub, beim Touareg ist es egal welcher Motor drinsteckt, da ist irgendwie allesStuntman Marc hat geschrieben:
Wenn man ab einen V10 TDI selbst Hand anlegt kann man sich auch schnell unglücklich machen. Daher kann ich das verstehen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
ich bin so alt, bei mir hieß das noch "stänkern " .Da kannst'e auch gerne wieder gegen mich "rum haten", aber davon über den Plastiktank gezogen zu werden wirst du deine Leitung genauso wenig beschädigen als wenn du das Bördelgerät ansetzt. Mumpitz.
Öh, jo - wär schon ok Punkt 1 besonders :DStuntman Marc hat geschrieben:
Was soll ich hier Bilder zeigen, wie ich gerade den Eaton TVS R1900 Kompressor aus einem Jaguar F-Type R auf einen BMW M62B44 adaptiere, um da mindestens 5XX PS heraus zu quetschen?
Will einer sehen wie ich die Hinterachse am E39 tausche?
Will jemand sehen, wie ich den Motor aus dem durch shopper vermittelten E34 535i wieder ans Laufen bringe?