Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

126
Das ist ein tolles Radio. Und auch ein sehr nettes Angebot, allerdings glaube ich nicht dass das gut ins Konzept passt.

Dann wäre tatsächlich schon das 17€-Radio von Ebay interessanter, welches der Mangusta ausprobiert hat. Das gibt es auch vielerlei Retro-Optik. Aber Kasette wäre immer geiler. Mit Drehknöppe.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: kursk im trockendock

127
Also sowas?
Bild
Bild
Bild

Alle müsste ich einmal prüfen wie gut die Funktionen noch sind. Das erste ist sicher das neueste aber auch best ausgestattete und der rechte "Drehknopf" schon nurnoch ein Fake der Optik wegen, es ist halt ein PLL Tuner drin. Leider hat mal irgendein Ochse die Frontblende seitlich leicht gekürzt.

Das 2. ziemlich einfach ausgestattet bis aus Autoreverse. Nur 2 Ausgänge aber immerhin "schon" ein Tuner bis 108 MHz.

Das dritte Blaupunk Essen 21 ist Zeitlich sicherlich am korrektesten, daher auch nur ein Tuner bis 104 MHz, kein Autoreverse, Bandsortenwahl oder sowas aber 4 Ausgänge. Nachteil ist, die Kassettenspieler dieser Geräte leiern früher oder später alle. wie schlimm es bei diesem ist muss ich halt prüfen.

Wenn alles klappt wie geplant, is der Einbau beim WuB Incl. wenns so eins werden soll.
Prost :bier: