Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues altes Spielzeug

4
B-Rex :gier: keine 300.000 wurden von denen in gerade mal 11 Monaten gebaut. Der B-Rekord war ja nur ein Zwischenmodell um die neuen CIH-Motoren in einer etwas aktuelleren Karrosserie präsentieren zu können. Eigentlich total gaga weil der C-Rex schon fast fertig war. Aber damals wagten die Leuts bei Opel noch was...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neues altes Spielzeug

7
Die Historie des ollen Opels ist bis heute nachweisbar.
Besitzer, Laufleistung, ect.
Es wurde von den nur 4 Besitzern alles wichtige behalten und aufgeschrieben.
Tüvberichte, Rechnungen, Lieferscheine ect :jubel2:
Besitzer Nr 1 (1965-1982)
Besitzer Nr 2 (1982-1992)
Besitzer Nr 3 (1992-2018) war ein Kfz Betrieb
Besitzer Nr 4 (2018-2019)

Gibt sogar noch den org Kfz Brief


Da hat der Tom mal wieder Glück gehabt :-)
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Neues altes Spielzeug

9
Schönes Teil. Der Innenraum überzeugt, ist die Oberseite der Rückbanklehne auch noch so schön? Dann wird der mehr Zeit im Schatten als in der Sonne verbracht haben..

Der sparsamen Zierde nach eher ein Kassengestell, 1700er mit Viergang? Dreigang gabs da ja auch noch..
Die luxuriöseren haben neben der Radkappe noch Ringe, ausserdem Chromleisten an Schweller und Radläufen.

Die Fahreigenschaften mit der Blattfederachse und weicher Abstimmung werden deinen Anforderungen ans Cruisen sicher gerechter als der Buckel!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Neues altes Spielzeug

10
Der Innenraum wurde vom Besitzer Nr 3 mal neu gemacht bzw der Wagen restauriert..

Es gibt keine Risse, Löcher ect

4Gang Lenkradschaltung Goil

Und jap fährt viel besser als der Buckel.

Und ich persönlich brauche kein Chrom also gut mit der Sparvariante

Total crazy, wir sind als Kids in den Kisten befördert worden und jetzt sitzt mein Sohn (13) neben mir und wir cruisen um den Block
:top:
Oldschool never dies
------------------------------
cron