Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » So 28. Apr 2019, 14:41

Bild

Bild

Bild

Also in der Sonne sieht es sogar noch besser aus als unter Neon Licht.
Hab noch weitere schlecht Lackierte Highlights hinzugefügt.
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2227
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Andy » So 28. Apr 2019, 18:18

Geil geworden :like:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Pfuscher » So 28. Apr 2019, 18:18

Ist doch vollkommen ausreichend lackiert mir gefällt´s :10:
1992 er Mercedes S 124 250 D

1991 Golf 2 Ökodiesel

1970er IHC 423 mit Frontlader
Pfuscher
Inventar
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 19. Aug 2014, 21:11
Wohnort: Schlüsselburg

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Rollsportanlage » So 28. Apr 2019, 22:38

Sieht gut aus, ich würde nur noch irgendwas mit den Felgen anfangen. Felgenbett in Lila-flake oder so.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1168
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mo 29. Apr 2019, 09:16

Ja! Lila! :top:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 917
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon santeria » Mo 29. Apr 2019, 10:45

Sehr geil.
Wobei ich das verwitterte Braun auch gar nicht mal schlecht fand (zumindest auf den letzten Bildern).
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4021
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon iguana » Mo 29. Apr 2019, 11:26

Hm. Gegen Grau/Lila, sonst muss ich mir ja n neues farbschema fürn 123 überlegen :king: :bier:
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3397
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » Di 7. Mai 2019, 21:25

Bild

Bild


Letzte Woche in Coburg gewesen zum eintragen, hat Problemlos geklappt. Warte nurnoch auf Antwort aus Marburg, dann kann ich es in die Papiere eintragen. Wooopwhoop :pompom:

Ach und natürlich hab ich mal wieder Felgen gekauft :shit:

Bild

Der Verkäufer meinte die haben alle vier die gleiche Größe, was sich aber nur auf die Reifen bezog.

8.5x17 ET15
9.5x17 ET21.5 (steht da wirklich)

Also, mit den schmalsten Pellen die ich aufziehen darf könnte es gerade so, nur noch ein bisschen schleifen. Vielleicht kommen die auf den Bahama Banana, der bekommt ne Hinterachse mit schmaler Spur, da passt es ohne probleme :king:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2227
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Stuntman Marc » Do 9. Mai 2019, 08:13

Der Verkäufer hieß nicht rein zufällig Gustav Tilmann? Mir kommen diese Felgen ganz schrecklich merkwürdig in dieser Dimension bekannt vor...vom 323ti, den ein Freund mal verkaufte, an einen richtigen "Kaputtnick". Es hatte nicht lange gedauert, bis derjenige dank Sperre und Übermut mit dem Ding an einer abgesenkten Bordsteinkante die erste Pelle vom Hump gerissen hatte. Nicht, dass das die selben Felgen sind...

Schnitzer Typ 3 könnten aber auch vom E39 stammen. Dann passen die Nabendurchmesser nicht zu deinem Auto. Bräuchtest du eh Zentrierringe.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 2059
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » Do 9. Mai 2019, 18:23

Bild
Ich mag's :verlegen:



Ne der Verkäufer heißt Stefan.

Die Felgen sind Ursprünglich von einem E39 und haben bereits Zentrierringe
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2227
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste