Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

475
gute Besserung Marc, Gott sei dank nur Blech.
Auch wenn es wie in deinem Fall Heiliges Blech war.
Desweiteren lass ihn Bluten, den Bauern.
Ich seh das hier Täglich, zu schnell, nich gesichert, mit kaputten lichtern,
Überbreit und zu unmöglichen Zeiten. Aber wehe du wagst mal was zu sagen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

476
Hätte auch böser ausgehen können. Immerhin hat der Treckerfahrer keinen Frontlader in Angriffsposition dran gehabt...

Gute Besserung auch von mir, ich kenne als Landei solche Situationen ja auch zur Genüge. Und Obiges hab ich mit Flucht in einen Waldweg auch schonmal heile (über-)erlebt....

Du biegst den schon wieder gerade, da bin ich sicher.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

479
Also erst einmal gute Besserung! Gönne ich wirklich niemanden so einen Unfall. Ich drücke Dir Die Daumen, dass das keine bleibenden Schäden bleiben. Auch wenn wir hier ein Autoforum haben, der Mensch sollte immer im Vordergrund stehen...

Den Unfall verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso das passiert ist. Der Trecker fuhr auf Deiner Seite? Wie schnell warst Du? Ich seh da keine Bremsspuren...
Oder warst Du gestanden und der ist auf Dich draufgerauscht?
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron