Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

492
Zunächst einmal gute Besserung. Ich wünsch wirklich niemanden Krankheit, Verletzungen etc. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder 100% einsatzfähig bist.

Wirklich viel medizinische Fachbegriffe für ein AUTOforum. Ich glaube 99% der User hier haben nicht den entferntesten Plan, um was es hier geht.
Stuntman Marc hat geschrieben:Richtig geil ist, dass ich vom Sevofluran eine leichte Malignen Hyperthermie bekommen habe, die keiner erkannt hat. Bei sowas geht man auch gerne mal drauf.
Sevofluran ist ein schnell an und abflutendes Narkosemittel. Wie alle Medik hat es Nebenwirkungen. Z.B. kann es in seltenen Fällen Krämpfe und Temperaturerhöhungen machen, nennt man dann maligne Hyperthermie. Narkosen macht man nicht aus Spaß und jede Narkose schädigt den Körper. Man weiss natürlich nicht, wer wie reagiert, in der Narkoseaufklärung wird aber über jede dieser Nebenwirkungen aufgeklärt. Man muss eben beobachten und die Narkose abfluten lassen. Drauf geht man davon aber nicht so leicht.
Stuntman Marc hat geschrieben:Das Plicasyndrom im Ellenbogen wollte ja auch keiner glauben. Diagnose kam von mir selbst. Am Ende ist es genau das gewesen, was ich selbst prophezeit habe und alle meinten, dass es das nicht sein könne...Das sei so irre selten.
Plicasyndrom ist nicht so selten. - und nichts Tragisches.

Das war übrigens kein zusammengelesenes Halbwissen aus dem Internet, sondern die Meinung einer guten Freundin, seit über 20 Jahren praktizierende Allgemeinmedizinerin. Die, die mich ständig annervt, weil ich zu wenig für meine Gesundheit mache...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

494
Genau aus solchen gründen begleiden wir uns gegenseitig wenn solch eingriffe statt finden.
Meine Frau musste in die Röhre. Das sie dabei jedes mal Panik bekommt hat keinen interessiert.
Nachdem ich ihr versichert habe das ich sofort einscheide wenn es nicht mehr zu ertragen ist ging es einigermaßen.
Für fast alle Mediziner sind wir doch nur Kunden die gemolken gehören, hörige handlanger der Pharma Lobby.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

496
Stuntman Marc hat geschrieben:Meine Frau saß mit unserer vier Monate alten Tochter vor der Tür und durfte nicht zu mir, weil in dem Raum kein Zutritt für Angehörige sei. Ich hörte sie draußen lauthals diskutieren...Bei uns ist das nämlich nicht anders. :-)
Nennt sich glaube ich Liebe... :sekt:
Marc Ich glaube es nicht ich weis es, das es das ist.
Die schiene haben sie natürlich auch bei mir versucht :-)
Wie meinte das eine Weisröckchen als wir gingen
"Mir war bis jetzt nicht klar das ein Mensch so laut schreien kann"
Über meinen verwendeten Wortschatz sag ich jetzt lieber auch nix,
war nicht so ganz jugendfrei das ganze :verlegen:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.