Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

147
Da sich bisher noch niemand wegen eines neuen Termins gemeldet hat,
möchte ich was vorschlagen:

zwischen Wurst und Bier und dem Fusselforumstreffen bin ich da wo die Kursk steht, Hubra Pit auch.
Wer hat Bock vom 22.6.-25.6. mal wieder was zu machen, hat frei oder kann Urlaub nehmen?
Ende der Woche könnten wir dann gemeinsam zum FFT fahren.

Wäre schön wenn das Ding diesen Sommer noch rollt!

Wer ist dabei?
Bild
Bild
Bild

Re: kursk im trockendock

149
Fuchs hat geschrieben:Läuft das jetzt mit dem Radio?
Ich habe im Keller auch noch was gefunden, mit Cassette:
Bild
und noch ein paar andere, meist ohne Cassettenlaufwerk oder zu modern (siehe Angebote).

Würden wir wirklich gerne nehmen. Kommst du zum Ronny?
Haben bisher leider keins wo das Tape auch zuverlässig läuft...
Zuletzt geändert von Dulle am Mi 10. Jul 2019, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: kursk im trockendock

150
Ich starte noch mal einen letzten Versuch:
wollen wir noch am Kursk weiter arbeiten? Würde auch noch mal eine Party machen und Mexikaner aufsetzen.

Wer ist eigentlich noch dabei?!
Bin für Terminvorschläge zwischen Mitte August und Mitte September offen, da habe ich frei.
Bild
Bild
Bild