Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: [Hamburg] Autotransport HH-PI

11
(viel Zeit für die Zula mitbringen)
Lüge, gibt doch zahlreiche Nebenstellen. Ich brauche meistens 30-90 min zum Auto anmelden, je nachdem ob ich vor Öffnung oder danach da bin.

Frage mich nur, warum man Autos ins Gebrauchtwagenmekka importiert.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: [Hamburg] Autotransport HH-PI

12
Brauer89 hat geschrieben:
(viel Zeit für die Zula mitbringen)
Lüge, gibt doch zahlreiche Nebenstellen. Ich brauche meistens 30-90 min zum Auto anmelden, je nachdem ob ich vor Öffnung oder danach da bin.

Frage mich nur, warum man Autos ins Gebrauchtwagenmekka importiert.
Weil von meiner Lieben Wahlverwandschaft in Do keiner Lust und Motivation hat, sich durch den Gebrauchtwagenmarkt zu kämpfen, um der unliebsamen Schwiegermutter einen Gefallen zu tun....

Naja, ich bezahl jetzt mehrfache KZK, das ist das einfachste.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.