Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

392
Rene131181 hat geschrieben:Danke schon die zweite Farbe die ich mir von dem Auto kopiere.
Gleich bestellt warscheinlich nicht fürs auto sondern für Tochters Zimmer im Wohnwagen (Türen Regale)
Gerne :like:


So, heute die M5 Felgen montiert....Ich bin ganz schön verliebt.
Bild

Bild
Bild


Gott, die passen so gut :pompom:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

397
Stuntman Marc hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der Wagen langsam auf dem Weg ist dem Forum zu entfliehen. Du brauchst n neues Fusselobjekt. :-)

Na ich hab ja noch den E30 und den andern E28. Spätestens wenn der dann fertig ist, gibt es mit sicherheit wieder etwas neues zum Fusseln :king:

Aber ich glaub der hier hat erstmal Bastelpause, gefällt mir einfach gut. Ne Katzentreppe vielleicht noch aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

400
KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Ne Katzentreppe vielleicht noch aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer :verlegen:
Gibts doch zum :rollmops: Tarif :-D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-4222" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo, der Normale Kurs für ein Original.

Gibt Repros für 300€, da hängen aber die Lamellen durch, da ist mir das Geld für zu schade.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
cron