Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Rene131181 » Mo 20. Mai 2019, 18:43

Danke schon die zweite Farbe die ich mir von dem Auto kopiere.
Gleich bestellt warscheinlich nicht fürs auto sondern für Tochters Zimmer im Wohnwagen (Türen Regale)
Benutzeravatar
Rene131181
Inventar
 
Beiträge: 980
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:12
Wohnort: 65510 Hünstetten

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » Mo 20. Mai 2019, 18:46

Rene131181 hat geschrieben:Danke schon die zweite Farbe die ich mir von dem Auto kopiere.
Gleich bestellt warscheinlich nicht fürs auto sondern für Tochters Zimmer im Wohnwagen (Türen Regale)


Gerne :like:


So, heute die M5 Felgen montiert....Ich bin ganz schön verliebt.

Bild

Bild

Bild

Gott, die passen so gut :pompom:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2286
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Stuntman Marc » Mo 20. Mai 2019, 19:36

-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mi 10. Jul 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Frankass » Mo 20. Mai 2019, 21:11

Kommt gebückt!!!!
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1432
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Rollsportanlage » Di 21. Mai 2019, 00:26

Alter, die können echt was.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Stuntman Marc » Di 21. Mai 2019, 08:00

-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mi 10. Jul 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » Di 21. Mai 2019, 16:11

Stuntman Marc hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der Wagen langsam auf dem Weg ist dem Forum zu entfliehen. Du brauchst n neues Fusselobjekt. :-)



Na ich hab ja noch den E30 und den andern E28. Spätestens wenn der dann fertig ist, gibt es mit sicherheit wieder etwas neues zum Fusseln :king:

Aber ich glaub der hier hat erstmal Bastelpause, gefällt mir einfach gut. Ne Katzentreppe vielleicht noch aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer :verlegen:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2286
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Twingo » Di 21. Mai 2019, 18:48

Ich find das Paket auch richtig gut :like:

Aber irgendwie stört der Frontscheibenaufkleber die seriöse coolness. Sowas passt eher auf nen B Corsa mit bösem Blick.

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
'12er Lada Niva 1.7i
Benutzeravatar
Twingo
Inventar
 
Beiträge: 542
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon KLE » Di 21. Mai 2019, 19:05

Benny Benson hat geschrieben:Ne Katzentreppe vielleicht noch aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer :verlegen:


Gibts doch zum :rollmops: Tarif :-D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-4222
Bild
Grimm wird nie Moderator!
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5956
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

Beitragvon Benny Benson » Di 21. Mai 2019, 20:35

KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Ne Katzentreppe vielleicht noch aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer :verlegen:


Gibts doch zum :rollmops: Tarif :-D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-4222


Jo, der Normale Kurs für ein Original.

Gibt Repros für 300€, da hängen aber die Lamellen durch, da ist mir das Geld für zu schade.
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2286
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste