Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn 20.07.19

5
Moin :) Habs mal notiert (Mein Terminkalender iss voll) , sind von meinem Standort ca 133 km weit aber die Beschreibung Umgebung Mainz könnten so ca 50 km mehr sein :moped:


Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn 20.07.19

6
Steht schon im Titel: Ich musste aus beruflichen Gründen das Grillen verschieben. Is eben leider so. Also werden die Besucher neu gewürfelt.
Des Mäxle hat geschrieben:Moin :) Habs mal notiert (Mein Terminkalender iss voll) , sind von meinem Standort ca 133 km weit aber die Beschreibung Umgebung Mainz könnten so ca 50 km mehr sein :moped:
Hatte ich Dir vor 2 Jahren nicht schon die Wegbeschreibung geschickt und Du bist nicht gekommen? Egal...
Von meiner Wohnung in der Innenstadt sind es 20km, von der Autobahn weniger. Ob es nu 133km oder 151,37km sind - mal ernsthaft, das is doch egal. :rollmops:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn 20.07.19

9
KLE hat geschrieben:Steht schon im Titel: Ich musste aus beruflichen Gründen das Grillen verschieben. Is eben leider so. Also werden die Besucher neu gewürfelt.
Des Mäxle hat geschrieben:Moin :) Habs mal notiert (Mein Terminkalender iss voll) , sind von meinem Standort ca 133 km weit aber die Beschreibung Umgebung Mainz könnten so ca 50 km mehr sein :moped:
Hatte ich Dir vor 2 Jahren nicht schon die Wegbeschreibung geschickt und Du bist nicht gekommen? Egal...
Von meiner Wohnung in der Innenstadt sind es 20km, von der Autobahn weniger. Ob es nu 133km oder 151,37km sind - mal ernsthaft, das is doch egal. :rollmops:

Könnte sein aber ich finde die Adresse nicht mehr :heul:
Fahre denn eh mit dem SLK, und denn werde ich eh erst mittags aufschlagen :wink:

Vor 2 Jahren ging des auch zeitlich ned weil viele Blog/Foren_Treffen die sich überschritten haben und da kommen immer so locker 400 - 700 km Hinfahrt zusammen :-) :moped:
Freue mich schon da bestimmt 1 - 2 da sind die ich schon kenne :wink:

Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)