Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re:...Dornrösschen ,noch nicht ganz wach...

11
Momentan kann ich erstmal nur warten , auf ersatzteile . Es fehlt nicht nur das Zahnrad vom Kicker sondern auch eine Feder . Die restlichen Teile vom Kickstarter sehen auch etwas mitgenommen aus . Leider ist davon nix mehr lieferbar , nach stundenlanger suche und umschlüsselung von ersatzteilnummern bin ich zu dem schluss gekommen das das Getriebe der PW80 gleich ist . Teile sind bestellt .Mal sehen obs passt.

Bild


Da bleibt Zeit für die Planung/Teilesuche für meinen XV750/TR1 umbau.

Dornrösschen ,...und die XV

13
Darum gehts XV750 SE Bj83
(So gekauft ,Sommer 2018)
Bild


2 Tage später , eigentl. nur umgefärbt und andere Heckansicht:
[/url]
Bild


Das ist meine TR1 im Jahr 2001, so ähnlich oder anders soll das Krad werden ,
Bild


Einen Tank hab ich schon fürn Zwanni erworben , ist zwar mal von der Werkbank auf den Tankverschluss gedonnert , aber Rostfrei . Ich hab ihn durch die Benzinhahnanschlüsse mit ner gebogenen Gewindestange von innen ausgebeult ,etwas gespachtelt und grundiert:
Bild

Bild